Rückerstattung

ALLE KÄUFE VON WICKED KICKS HABEN EIN VERLÄNGERTES 30-TÄGIGE RÜCKGABERECHT

Jeder unserer Kunden, der bei Wicked Kicks.de einkauft, hat ein 30-tägiges Rückgaberecht, wenn der gekaufte Artikel mit Mängeln geliefert wurde/wird, der Kunde mit seinem Kauf nicht zufrieden ist, das gekaufte Produkt nicht geliefert wurde der beabsichtigten Größe.

WICKED KICKS MACHT EINE RÜCKERSTATTUNG ODER AKZEPTIERT RÜCKGABE IN EINEM DER FOLGENDEN FÄLLE

Bestellungen nicht erhalten.

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten und wir anhand unserer Systeme überprüfen können, ob eine Unzustellbarkeitsbestätigung vom verwendeten Spediteur oder der örtlichen Post ausgestellt wurde. Wenn das System jedoch anzeigt, dass Ihre Bestellung geliefert wurde, wird Wicked Kicks keine Rückerstattung vornehmen

Auftragsverzögerungen

  • Unsere standardmäßigen kostenlosen Versandzeiten (ohne Expressversand) betragen 6–15 Tage aufgrund der Qualitätskontrolle unserer Produkte vor dem Versand und unkontrollierter Umstände, die durch die weltweite COVID19-Pandemie verursacht / verursacht wurden.
  • Wenn ein Produkt um mehr als 30 Tage ab dem Kaufdatum verzögert wird, hat ein Kunde das Recht, eine Rückerstattung zu verlangen, vorausgesetzt, dass die angegebene Tracking-Nummer nicht „Artikel wurde geliefert“ anzeigt.
  • Wenn einer Bestellung Tracking-Informationen fehlen, hat ein Kunde das Recht, diese Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu verlangen. Tracking-Nummern werden den Kunden drei Tage nach Bearbeitung der Bestellung zur Verfügung gestellt. Wenn ein Kunde jedoch falsche/unzureichende Adressdaten angibt, die zu einer Verzögerung seiner Lieferung führen, leistet Wicked Kicks keine Rückerstattung.

Beschädigte Produkte

  • Wicked Kicks bietet eine volle Rückerstattung oder Ersatz, wenn ein versendetes Produkt industrielle Mängel aufweist oder während des Versands stark beschädigt wurde.
  • Wicked Kicks bietet eine teilweise Rückerstattung oder einen Ersatz an, wenn Pakete teilweise beschädigt angekommen sind (
  • Bei zerbrechlichen Produkten wird eine Rückerstattung dringend empfohlen.

Falsche oder fehlende Produkte.

Wicked Kicks hat einen strengen Qualitätskontrollprozess, bevor die Produkte versandt werden. Wicked Kicks geht wie folgt mit falschen oder fehlenden Produkten um:

  • Für falsche Produkte bieten wir eine volle Rückerstattung oder Ersatz an.
  • Für Produkte mit falscher Farbe, Größe und nicht den in der Produktbeschreibung genannten bereitgestellten Funktionen bieten wir eine Rückerstattung an oder senden erneut, wenn Sie Beweise wie Bilder oder Videos liefern
  • Für fehlende Teile oder jede Art von Fehlfunktion können wir das Produkt teilweise erstatten oder ersetzen, wenn Beweise wie Bilder oder Videos vorgelegt werden können
Stornierung von Bestellungen.

Für die Stornierung von Bestellungen bietet Wicked Kicks eine vollständige Rückerstattung an, bevor die Produkte von den Lagern verarbeitet und somit versendet wurden.

WIE KANN ICH ZURÜCKGEBEN

Bitte kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder WhatsApp mit detaillierten Informationen zu Ihrer Anfrage. Im Falle beschädigter Produkte fügen Sie bitte deutliche Bilder oder Videos bei und unser Kundendienstmitarbeiter wird sich mit Einzelheiten zum Vorgehen bei Ihrer Rücksendung bei Ihnen melden und Ihnen einen kostenlosen Rücksendeschein ausstellen.

Kontaktdetails:

Mail_1: info@wickedkicks.de

Mail_2: sales@wickedkicks.de

WhatsApp: +49 (0) 1724282123

Tel: +49 (0) 7114 1198 873

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald Ihre retournierten Artikel bei uns eingegangen sind, wird der Betrag für diese Artikel automatisch zurückerstattet.

Die Zeit bis zur Ausstellung einer Rückerstattung hängt von der Zahlungsmethode ab, wird jedoch innerhalb von 14 Tagen bearbeitet, nachdem unser Logistikdienstleister Ihre Rücksendung erhalten hat.

Was Sie je nach Zahlungsmethode erwarten können:

Zahlung per Rechnung: Sie bezahlen nur die Artikel, die Sie behalten möchten. Bei einer Retoure wird der offene Rechnungsbetrag entsprechend gekürzt. Hast du schon bezahlt? Dann schreiben wir den Betrag der retournierten Artikel Ihrem Bankkonto gut.

Vorauszahlung: Die Gutschrift erfolgt auf das Bankkonto, von dem aus Sie die Zahlung getätigt haben.

Lastschrift (SEPA Lastschrift): Die Gutschrift erfolgt auf das Bankkonto, von dem aus Sie die Zahlung getätigt haben.

Kreditkarte: Auf das von uns belastete Kreditkartenkonto erfolgt eine Gutschrift. Ihre Rückerstattung erscheint auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung. Die Rückerstattung könnte etwa zum Zeitpunkt des Kaufs oder der Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheinen.

PayPal: Der Erstattungsbetrag wird dem von Ihnen verwendeten PayPal-Konto gutgeschrieben. Sie können bei PayPal selbst entscheiden, ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto verbleibt oder Ihrem Bankkonto wieder gutgeschrieben wird.

Geschenkkarte: Wenn Sie Waren zurücksenden, die mit einer Geschenkkarte gekauft wurden, wird das Guthaben Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und Sie können es für zukünftige Bestellungen verwenden. Das Guthaben der Geschenkkarte kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.